#corona2020

#corona2020 · 12. Mai 2020
Corona hat unser Leben von jetzt auf gleich aus der Bahn geworfen. Wir haben diesem sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nun ist es aber auch wieder an der Zeit nach vorne zu Blicken - wir sollten unser Leben aufräumen.

#corona2020 · 24. April 2020
Auch in schweren Zeiten ist es wichtig für das einzustehen, für das es sich zu kämpfen lohnt.

#corona2020 · 22. April 2020
Kann man überhaupt von der Gnade Gottes in dieser Zeit sprechen?

#corona2020 · 03. April 2020
Die Paradoxen dieser Zeit und was sie zu bedeuten haben...

#corona2020 · 01. April 2020
Immer öfter lesen oder hören wir das beschreibende Wort "systemrelevant". Aber was wollen wir damit überhaupt bewirken?

#corona2020 · 30. März 2020
In Zeiten wie dieser ist es schwierig, fast unmöglich an guterprobtem Gewohnten festzuhalten. Manchmal ist es aber vielleicht auch nicht schlecht aus der Komfortzone heraus zu treten.

#corona2020 · 27. März 2020
Petrus hat Jesus drei Mal verleugnet. Ist aber nicht trotz Allem ein Vorbild der Hoffnung?

#corona2020 · 25. März 2020
Die Geduld fordert uns momentan stark heraus. Wie geht es weiter? Wann geht es weiter? Fragen, die wir heute nicht beantworten können....

#corona2020 · 23. März 2020
In China ist die Zahl der Scheidungen nach der Corona-Krise explodiert....das muss doch nicht sein!

#corona2020 · 22. März 2020
"Lasst uns aufstehn, macht euch auf den Weg: An alle Krieger des Lichts"

Mehr anzeigen